Olivia Schär

WO IMMER DU BIST, SEI GANZ DORT.


Eckhart Tolle

Olivia Schär

WO IMMER DU BIST, SEI GANZ DORT.



Eckhart Tolle

Ãœber mich

Ich heisse Olivia Schär und ich bin im Kanton Graubünden mit zwei Brüdern aufgewachsen. In der Tätigkeit als Fachfrau Betreuung Kinder habe ich 15 Jahre mit Herz und Seele gearbeitet. Nebenher habe ich vor fünf Jahren die Ausbildung zur Berufsmasseurin absolviert und dabei in meiner eigenen Praxis im Bündnerland bereits sehr viele gute Erfahrungen sammeln dürfen. 

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur medizinischen Masseurin. Aus diesem Grund bin ich vor kurzem nach Luzern gezogen und habe mich mittlerweile so gut eingelebt, dass ich hierbleiben werde.

Als leidenschaftliche Mountainbikerin und Bergsteigerin kenne ich mich mit muskulären und körperlichen Schmerzen sehr gut aus. Beschwerden können jedoch viele Ursachen haben. 

Als Masseurin, Ruhepol und einfühlsame Person bin ich dir dabei behilflich, deine individuellen Leiden zu lindern oder mit einer wohltuenden Entspannungsmassage einen Beitrag zur Senkung deines Stresslevels zu leisten. Die heilende Wirkung und der Mensch stehen bei mir im Zentrum. 

Ich freue mich sehr, meine Berufung als Masseurin in meinem schönen Praxisraum in Willisau leben zu können.

Angebot

Klassische Massage

    • Sportmassage
    • Entspannungsmassage
    • Schwangerschaftsmassage

Die klassische Massage dient dazu, verspannte Muskelpartien zu lockern, die Durchblutung und den Stoffwechsel zu fördern, den Kreislauf, den Blutdruck, die Atmung und die Psyche positiv zu beeinflussen sowie Schmerzen zu reduzieren.

Schröpftherapie / Feuerschröpfen

Die Schröpfkopfmassage vereint das trockene Schröpfen mit einer durchblutungsfördernden Massage. Die Schröpfgläser verfügen über einen Saugkopf, um damit die nötige Sogwirkung erzeugen zu können. Bei der Schröpfmassage werden Schröpfköpfe über die verspannten Muskeln und verhärteten Hautareale gezogen. So wird das Gewebe gelockert und verstärkt durchblutet, Verspannungen der Muskulatur lösen sich und Schmerzen werden gelindert. Darüber hinaus wird das Immunsystem gestärkt und der Blut- und Lymphfluss wird angeregt.

Kosten

60 Minuten für CHF 130
30 Minuten für CHF 70

Krankenkasse

Ich bin Mitglied im Verband EMR welcher bei den meisten Krankenkassen anerkannt ist, wenn sie eine Alternativversicherung abgeschlossen haben. Informieren sie sich bei Ihrer Krankenkasse.

Anwesenheit

Mittwoch bis Freitag

Termine

Terminvereinbarungen unter
Telefon 078 207 31 79
E-Mail senden

oder über dieses Kontaktformular:

5 + 7 =